Athanasios-Meinberg_Dia 2013.png
INCREDIBLE-INDIA_30-ANNIVERSARY.png

SPIRITUELLER WERDEGANG

Athanasios ist seit 30 Jahren eng mit Indien verbunden, das er viele Male bereiste – von Ladakh im Hoch-Himalaya bis Kerala im Süden. In Indien wurde ihm auch der Name "Ajay" gegeben. In dieser Zeit seines Lebens durfte er vielen Lehrern, Meistern und Heilern persönlich begegnen – u.a. vier Mal dem H.H. Dalai Lama (München, Hannover, Mumbai, Köln), da er sehr mit dem Buddhismus verbunden ist.

Er hat durch eine Einweihung den indischen ADVAITA (die Lehre des Non-Dualismus), den er über 21 Jahre lang studierte und lehrte, transzendiert – JAI HIND !

​​Seine spirituelle Suche endete, als er durch persönliche Erlebnisse und Einweihungen in JESUS CHRISTUS den wahrhaft vollendeten Meister der Selbsterkenntnis erkannte, der ihm alle noch offenen Fragen beantwortete – und dem er seitdem folgt ...

2012 erschien sein Buch OHNE WEG ANS ZIEL bei Amazon Kindle, das noch im selben Jahr zum Jahresbestseller in der Kategorie »Sachbuch« aufstieg.

2020 gründete er zusammen mit seinem Team X-FREEWAY als interaktives LIVE-Portal, das 2022 in das innovative Erkenntnis-Portal »X-Talks« überging, um jedem einen ideologiefreien Zugang zu sich selbst mit Hilfe von JESUS CHRISTUS zu ermöglichen – unabhängig aller Vorbehalte und Ressentiments gegenüber Religionen.